Spontane Eindrücke von Tahiti

Da Ich gerade frisch von Tahiti wiederkomme, möchte Ich hier ein paar Spontane Eindrücke loswerden die mir in den Sinn kommen wenn Ich an die wunderbare Zeit zurückdenke die Ich dort mit meiner Freundin verbracht habe. Was mir am besten in Erinnerung geblieben ist, ist die Gastfreundschaft der dort lebenden Menschen. Wie schon vorher auf diesem Tahiti Blog erwähnt spielt das Wetter hierbei meiner Meinung nach eine große Rolle. Wenn so gut wie jeden Tag die Sonne auf die Insel strahlt ist das menschliche Klima einfach ausgelassener und freundlicher als wenn es jeden zweiten Tag regnet, wie es in Deutschland und vielen anderen Ländern in Europa der Fall ist. Weiterhin in Erinnerung geblieben sind mir die vielen guten Restaurants. Diese sind vergleichsweise günstig und selbst wenn man sich 'nur' etwas vom Imbissstand holt ist die Qualität nicht mit dem Imbiss Essen vergleichbar, das
man in Deutschland bekommt. Natürlich gibt es auch ganz normal Fastfood wie überall auf der Welt und gerade die einheimischen Menschen dort scheinen besonders auf diese Art von Essen zu stehen aber es gibt auch sehr viele Imbisswagen, die man am Strand und überall dort findet wo es viele Menschen gibt, die einem wirklich leckere, vielfältige Gerichte zu einem sehr kleinen Preis bieten. Wenn Sie also beim Essen sparen wollen, müssen sie nicht zwangsläufig auch auch Qualität und Geschmack verzichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen